PIRATEN Hamburg-Nord

Die Webseite des Bezirksverbandes Hamburg-Nord

Mitmachen

Mitmachen

 

 

Wie kannst Du bei den Hamburg-Nord Piraten mitmachen?

Bei uns kann jeder mitmachen, auch ohne Mitglied der Partei zu sein. Wir leben unseren Transparenzgrundsatz und freuen uns über Deine Beiträge sowie die Mitarbeit jedes Einzelnen.

Informiere Dich über die Piratenpartei im:

Weitere Themenflyer findest Du in unserem Flyer- und Werbemittelarchiv.

Besuche unseren Stammtisch
Die Piraten des Bezirksverbandes Hamburg-Nord treffen sich regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten im Bezirk Hamburg-Nord. Die genauen Termine und Treffpunkte findest Du in unserem öffentlichen Kalender, die jeweilige Tagesordnung mit den geplanten Themen im Wiki.

Landesweites Piratentreffen
Willst Du nicht so lange warten? Dann besuche unser landesweites Piratentreffen, das jeden Dienstag um 19:00 Uhr in unserer Landesgeschäftsstelle stattfindet.

Mailingliste
Trage Dich in die Mailingliste des Bezirksverbandes Hamburg-Nord ein. Dort kannst Du jederzeit Fragen stellen und Deine Meinung äußern – auch hier musst Du kein Parteimitglied sein. Jeder kann mitlesen und mitdiskutieren.

Parteitage
Auf allen Parteitagen (Bund, Land und Bezirk) bist Du herzlich willkommen. Du kannst sogar eigene Anträge einbringen, die dann diskutiert werden, auch wenn Du kein Parteimitglied bist.

Mitglied werden
Du kannst auch gern Mitglied werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 48,- Euro pro Jahr, also 4,- Euro im Monat.