Diskussionsveranstaltung des Nordnetz Hamburg

“Hamburg im Ausverkauf”

Unter diesem Thema lädt das “Nordnetz Hamburg” ein zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung mit Kandidaten der in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord vertretenen Parteien sowie den PIRATEN in Vertretung von Dorle Olszewski, der Spitzenkandidatin für die Bezirksversammlung.

Wo: Gemeindesaal der Martinus Kirche, Martinistr. 33 / Ecke Tarpenbekstraße (Eppendorf)
Wann: Donnerstag, 8. Mai 2014, um 19:30 Uhr

Die Themenblöcke “Bürgerbeteiligung” sowie “Stadtentwicklung” sollen vor der Wahl der Bezirksversammlungen am 25. Mai 2014 mit den Spitzenkandidaten der großen Parteien für die Bezirkswahlen diskutiert werden. Mehr über das Nordnetz Hamburg ist auf der gemeinsamen Webseite der beteiligten Initiativen, www.nordnetz-hamburg.de, zu erfahren. Das Nordnetz Hamburg ist unabhängig und überparteilich und steht allen Bürgerinitiativen im Norden Hamburgs offen.

Einladung 8.Mai Einladung 8.Mai2