PIRATEN fordern zum Mitmachen auf!

Auf der Mitgliederversammlung am 08.02.2014 wollen die Piraten ihr Bezirkswahlprogramm beschliessen. Viele Ideen und Vorstellungen sind schon zusammen gekommen, aber es  dürfen gerne noch mehr werden.
Dazu Hartwig Olszewski, Vorsitzender der Piraten Hamburg-Nord: “Wir PIRATEN laden alle  Initiativen und nicht vernetzten Bürger hiermit noch einmal herzlich ein, mit ihren Meinungen, Forderungen und Zielen an uns heranzutreten. Gerne  werden wir diese in Form eines Antrags bei unserer  Mitgliederversammlung einbringen, sofern diese mit unseren Grundsätzen  übereinstimmen. Dies geht noch bis wenige Tage vor der  Mitgliederversammlung, beispielsweise mit einer Mail an  bezirksprogramm@piratenpartei-hamburg.de.”
Die endgültige Entscheidung trifft bei den Piraten natürlich die Basis. Deswegen wird bis zur Mitgliederversammlung, bei der die Anträge von den dort Anwesenden diskutiert und abgestimmt werden, unklar sein, wie genau das Wahlprogramm aussehen wird.