Hamburger Kandidaten zur Bundestagswahl 2013

Große Wahlkampfkundgebung über dem Hamburger Hafen

Wann: am Samstag, 10. August 2013, von 14-19 Uhr
Ort: Stintfang, oberhalb der S- und U-Bahnstation Landungsbrücken

Am nächsten Samstag kommt es über dem Hamburger Hafen zu einem echten Nordgipfel:
Neben den Spitzenkandidaten aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern wird auch Katharina Nocun, die politische Geschäftsführerin der Piratenpartei und Nr. 2 der Landesliste in Niedersachsen in die Hansestadt reisen. Zusammen mit Sebastian Seeger, Direktkandidat für Hamburg-Nord und Platz 1 der Landesliste Hamburg, wird Nocun sechs Wochen vor der Wahl am 22. September die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes einläuten. Darüber hinaus wird es sich der Hamburger und eingefleischte St. Pauli-Fan Bernd Schlömer nicht nehmen lassen, eine Rede auf dem Stintfang zu halten. Bei Musik, kühlen Getränken und Bällebad können Sie sich ein Bild von den Nordlichtern machen, die sie im Bundestag vertreten möchten.

Das erwartet Sie:

Eröffnung der Veranstaltung durch den Bundesvorsitzenden der Piratenpartei Bernd Schlömer, die Spitzenkandidatin aus Mecklenburg-Vorpommern Susanne Wiest und Sven Krumbeck, MdL Schleswig-Holstein.

Vorstellung der Hamburger Kandidaten für den Bundestag:
Anne Alter, Listen- und Direktkandidatin für Hamburg-Eimsbüttel
Michael Büker, Listen- und Direktkandidat für Hamburg-Mitte
Mustafa Akpolat, Platz 7 der Hamburger Landesliste
Katja Falkenbach, Listen- und Direktkandidatin für Hamburg-Wandsbek
Nico Ecke, Direktkandidat für Hamburg-Bergedorf-Harburg
Jörg Dürre, Platz 6 der Hamburger Landesliste
und Thembi Gräntzdörffer, Listen- und Direktkandidatin für Hamburg-Altona

Talk mit Sebastian Seeger, Hamburger Spitzen- und Direktkandidat für Hamburg-Nord und Katharina Nocun, politische Geschäftsführerin der Piratenpartei

Zum Abschluss ein politisches “get-together”.

100 JAHRE LANGENHORN

Parallel zum offiziellen Wahlkampfauftakt an der Elbe bestreitet der Bezirksverband Hamburg-Nord das Straßenfest “100 Jahre Langenhorn“. Hier können Sie mit Nordpiraten
entspannt über aktuelle Bezirks- und bundespolitische Themen diskutieren.

Nähere Informationen unter:

Foto: CC-BY 3.0 fotos.nocke.de