Hummelsbuetteler_Feldmark638x220

Sebastian Seeger im Gespräch in Hummelsbüttel

Der Direktkandidat für den Wahlkreis 21 und Spitzenkandidat der Hamburger Landesliste Sebastian Seeger im Gespräch:

Wir möchten über die aktuellen Themen in Hummelsbüttel, Langenhorn und Fuhlsbüttel aber auch in Hamburg, Deutschland und Europa diskutieren und vor allem Ihre Ideen und Meinungen hören. Unser Bundestagskandidat wird aufzeigen, wofür die Piraten stehen, wie unsere Ziele aussehen und welche Lösungswege wir anbieten – lokal und auf Bundesebene.

Wir freuen uns über Anregungen, Unterstützung und konstruktive Kritik; für einen echten Dialog statt Pseudo-Bürgerbeteiligung.

Ort: Restaurant Aretea, Hummelsbütteler Weg 60
Datum: 5. August 2013
Zeit: 19:00 Uhr

Foto: CC-BY-SA-3.0 Ajepbah (Wikimedia Commons) Blick auf die Hummelsbütteler Feldmark