Neuer Bezirksvorstand gewählt

2013-04-14 Vorstandswahl Piraten 011_bearbeitet_2Der Bezirksverband Hamburg-Nord der Piratenpartei hat gestern turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist die 46-jährige Marinke Gindullis (Foto, mitte). Sie löst Sebastian Seeger ab, der im März als Spitzenkandidat der Piratenpartei Hamburg für die Bundestagswahlen gewählt wurde. Hartwig Olszewski (Foto, rechts), 49 Jahre, wurde in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Neuer Schatzmeister wurde die 36-jährige Samantha Pindinello (Foto, links).

Dazu Marinke Gindullis: „Ich freue mich an die hervorragende Arbeit von Sebastian Seeger anzuknüpfen und die politische Arbeit des Bezirkes zusammen mit dem tollen Team in Nord weiter aufzubauen” und Samantha Pindinello fügt hinzu: „Diese Wahl beweist erneut, dass Piraten keine Quote brauchen! Wir werden jetzt hochmotiviert in die anstehenden Wahlkämpfe starten und dabei natürlich unseren Mann stehen.“

Ein Kommentar zu Neuer Bezirksvorstand gewählt

1. Pi meinte am